// Der Hund und das Regenwetter

Kyra, mein Hund (Labradormischling) ist so ein Fall für sich, wenn es um Regen geht.
Wasser von oben findet sie gar nicht prickelnd, um nicht zu sagen: Sie findet es total suspekt.
Es regnet, wenn man die Gartentür aufmacht?
Na dann will Madame nicht zur Gartentür raus, sondern versucht zur Straße hin ihr Glück. Leider kapiert sie da nicht so wirklich, dass es auf beiden Seiten regnet. Raus will sie dann nicht, drinnenbleiben aber auch nicht, weil sie muss ja dringend mal und das darf der Hund drinnen nunmal nicht.
Also ist draußen Theater, weil´s ja regnet und Hund ja nicht nass werden will, aber drinnen ist auch Theater, weil Hund dringend raus muss.

Bisher konnte ich da leider nicht viel machen, außer abwarten, Tee trinken, und hoffen, dass der Regen bald vorüber ist.
Dieses Spiel findet auhc heute statt.
Allerdings kann ich sie ja auch verstehen. Klatschnass innerhalb von Sekunden ist wirklich nicht toll. Und Regenschirme findet sie ja dann noch suspekter, das geht ja gar nicht. Komisches rundes Ding von oben. Nee nee.

Ohja, manchmal würde ich gerne wissen, was in so einem Hundehirn vorgeht. Aber ich stell´s mir wahrscheinlich mal wieder spannender vor, als dass es wirklich ist.
Das Gute am Regen: Regen stresst das Mädchen so sehr, dass sie ganz schnell wieder einschläft und ich somit meine Ruhe habe.

Trackback URL:
https://soloalbum.twoday.net/stories/868128/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
24
28
31
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Na das freut mich! Auf...
Na das freut mich! Auf ins andere Blog :) Da gehts...
soloalbum - 3. Aug, 22:45
He, ich lese seit geraumer...
He, ich lese seit geraumer Zeit.
Termo - 3. Aug, 20:12
// New Blog
Ha, wer nun weiterhin mit meinen tollen Einträgen vorlieb...
soloalbum - 3. Aug, 14:04
// Wordpress und ich...
Nachdem Wordpress und ich bis gestern auf Kriegsfuß...
soloalbum - 3. Aug, 13:12
// Schlaflosigkeit und...
Ich musste das festhalten. Für mich. Die Gedanken sprudelten...
soloalbum - 3. Aug, 01:44

Status

Online seit 7046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 22:45

Credits


Aktuelles Tagesgeschehen
Alltag
deep inside
Erfahrungen
Filme
Gedanken
Meinung
Studium
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren