// M. und die lästigen Templates

Ich beschäftige mich zum ersten Mal in meinem -zugegebenermaßen bisher recht kurzen- Leben mit Templates.
Und obwohl ich einem Nervenzusammenbruch nahe zu sein scheine, hoffe ich, dass mich das Gefühl nicht trügt, einen Meter mehr verstanden zu haben, als vorher. Auch wenn noch zig Kilometer vor mir liegen, hab ich mir wohl eine minimale Basis geschaffen.
Das Schlimmste liegt dann wohl allerdings morgen vor mir. Wenn ich dann mein eigenes "Design" in ein Template umwandeln soll (oder wie auch immer man das nennt).
Ich hab Angst davor. Deswegen muss ich mich morgen mit Schokolade eindecken. Nervennahrung. Wichtig.
Und die Person, die mir hilft, am besten auch gleich. Sonst wird das nix.

Aber gut, erstmal wieder Kräfte tanken. Heute mal wieder früh ins Bett gehn. Da es gestern ja auch wieder 5 Uhr wurde (so lange "Ferien" sind entschieden nicht gut. Vorallem, wenn man die Nächte mit gewissen Personen verbringt. Schlimm sowas.)

Wie dem auch sei, ich entschwinde geschwinde.

Trackback URL:
https://soloalbum.twoday.net/stories/870867/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Na das freut mich! Auf...
Na das freut mich! Auf ins andere Blog :) Da gehts...
soloalbum - 3. Aug, 22:45
He, ich lese seit geraumer...
He, ich lese seit geraumer Zeit.
Termo - 3. Aug, 20:12
// New Blog
Ha, wer nun weiterhin mit meinen tollen Einträgen vorlieb...
soloalbum - 3. Aug, 14:04
// Wordpress und ich...
Nachdem Wordpress und ich bis gestern auf Kriegsfuß...
soloalbum - 3. Aug, 13:12
// Schlaflosigkeit und...
Ich musste das festhalten. Für mich. Die Gedanken sprudelten...
soloalbum - 3. Aug, 01:44

Status

Online seit 7046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 22:45

Credits


Aktuelles Tagesgeschehen
Alltag
deep inside
Erfahrungen
Filme
Gedanken
Meinung
Studium
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren