// Terroranschlag


Terroristen haben in der britischen Hauptstadt eine Serie von Bomben gezündet. Dutzende Menschen wurden verletzt. Rettungskräfte befürchten, dass viele Menschen getötet wurden. Die Armee rückt in die Innenstadt ein. Es ist der schlimmste Anschlag seit den Bombenangriffen in Madrid.
Quelle Spiegel Online


Ganz toll.
Auf sowas warte ich ja schon lange. *ironie*
Was denken sich solche "Attentäter" dabei?
Diese ganzen Menschenleben, die da ausgelöscht werden, die Panik, die kann doch nicht spurlos an einem vorbeigehen?!
Royal_23 - 7. Jul, 13:31

Ganz toll.
Auf sowas warte ich ja schon lange.

vielleicht solltest du das als ironie kennzeichnen...

blackbloc - 7. Jul, 13:34

ich warte auch schon lange drauf
soloalbum - 7. Jul, 13:34

Wer meint, ich würde dies ernsthaft so meinen, hat hier eh nichts verloren.
Royal_23 - 7. Jul, 14:55

das meine ich nicht, ich kann ironie erkennen
aber nicht alle. vielleicht.

außerdem ist ironie bei so einer ernsthaften thematik mit vorsicht zu genießen.

Trackback URL:
https://soloalbum.twoday.net/stories/821406/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
24
28
31
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Na das freut mich! Auf...
Na das freut mich! Auf ins andere Blog :) Da gehts...
soloalbum - 3. Aug, 22:45
He, ich lese seit geraumer...
He, ich lese seit geraumer Zeit.
Termo - 3. Aug, 20:12
// New Blog
Ha, wer nun weiterhin mit meinen tollen Einträgen vorlieb...
soloalbum - 3. Aug, 14:04
// Wordpress und ich...
Nachdem Wordpress und ich bis gestern auf Kriegsfuß...
soloalbum - 3. Aug, 13:12
// Schlaflosigkeit und...
Ich musste das festhalten. Für mich. Die Gedanken sprudelten...
soloalbum - 3. Aug, 01:44

Status

Online seit 7061 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 22:45

Credits


Aktuelles Tagesgeschehen
Alltag
deep inside
Erfahrungen
Filme
Gedanken
Meinung
Studium
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren