// London

Gestern schon wieder fast ein Anschlag.
Was denken sich diese Leute bei sowas?
J. eine gute Freundin von mir ist zur Zeit grad in England.
Eigentlich ist ein zweitägiger Ausflug nach London geplant. Wenn das aber so weitergeht, sagen die das ab. Zuviel Angst und muss ja nun wirklich nicht sein.
Und sobald sich Menschen, die man gut kennt und gerne hat, an solchen Orten aufhalten, nagt so ein Geschehen doch gleich wieder eher an einem. Zumindest bei mir.
Man macht sich dann doch eher Sorgen, auch wenn es natürlich immer schlimm ist.
Naja, bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass sie gesund wieder nach Hause kommt. Alles andere wäre nicht gut.
Allesmir - 22. Jul, 16:02

Weißt du was?

Ich finde das komisch. Dass du Panik schiebst.
Ich fahr nächste Woche auch nach London und mir geht das echt am Arsch vorbei. Ich weiß nicht, wo ich die Stumofheit herhab, aber es ist mir egal.
Theoretisch kann an jedem verfluchten Ort der Welt doch ne Bombe hochgehen. Theoretisch kann mich heut noch die Mikrowelle umbringen.
Na und!?

soloalbum - 23. Jul, 03:25

Sicher, damit hast du bestimmt recht. Allerdings ist da grad das Zentrum. Zumindest für den Moment.
Panik schieben tu ich ja nicht direkt. Ich mach mir halt Sorgen. Natürlich will ich auch nicht, dass sie bei einem Autounfall schwer verletzt wird oder ums Leben kommt. Das versteht sich von selbst.
Royal_23 - 25. Jul, 22:54

frag mich mal, ich muss da leben.. ein jahr... und ich ertappe mich auch dabei, angstgefühle zu entwickeln

soloalbum - 25. Jul, 23:04

Hmm, kann ich nachvollziehen. Würde mir wohl nicht anders gehen. Allerdings besteht wohl momentan fast üerball irgendwie die Gefahr, in sowas reinzugeraten. Siehe Ägypten.
Ich bleib da in der Heimat. Da ist´s wohl noch am sicherstens.. Obwohl.. Flugzeugsabsturz vorm Reichstag?
Naja, bleibt abzuwarten, wie sich das alles weiterentwickelt. Ändern können wir´s wohl nicht wirklich. Ich bin nur froh, dass sich Deutschland und Frankreich aus dem Irakkrieg rausgehalten haben.

Trackback URL:
https://soloalbum.twoday.net/stories/854203/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
24
28
31
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Na das freut mich! Auf...
Na das freut mich! Auf ins andere Blog :) Da gehts...
soloalbum - 3. Aug, 22:45
He, ich lese seit geraumer...
He, ich lese seit geraumer Zeit.
Termo - 3. Aug, 20:12
// New Blog
Ha, wer nun weiterhin mit meinen tollen Einträgen vorlieb...
soloalbum - 3. Aug, 14:04
// Wordpress und ich...
Nachdem Wordpress und ich bis gestern auf Kriegsfuß...
soloalbum - 3. Aug, 13:12
// Schlaflosigkeit und...
Ich musste das festhalten. Für mich. Die Gedanken sprudelten...
soloalbum - 3. Aug, 01:44

Status

Online seit 7060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 22:45

Credits


Aktuelles Tagesgeschehen
Alltag
deep inside
Erfahrungen
Filme
Gedanken
Meinung
Studium
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren